Deep Space Five

Stardate wie-schön-noch-mehr-Romulaner, Admiral´s Log

Eine neue Botschafterin

Heute vormittag enttarnte sich direkt vor der Station ein romulanischer Warbird und flog ein paar dramatische Manöver. Er war allerdings nicht da, um uns anzugreifen, sondern wollte nur den Botschaftsangehörigen Tobrok abholen. Der war wegen einer Affäre mit einer Vulkanierin in Ungnade gefallen und abkommandiert worden. Als Ersatz ließ man uns die Romulanerin Ye’rell hier. Ich habe sie noch nicht getroffen – ich hoffe nur, sie ist wenigstens hübscher als Tobrok. Auf Anraten meines Ersten Offiziers lasse ich heute Abend einen Empfang für das neue Mitglied der Botschaft geben. Danke, Commander Vrenskaya. (A_ber gern geschehen, Sir. – Anmerkung des Ersten Offiziers._)

Comments

Marganma

I'm sorry, but we no longer support this web browser. Please upgrade your browser or install Chrome or Firefox to enjoy the full functionality of this site.